Regirock, Regiice, Registeel, Regigigas, Darkrai, Cresselia? (Pokemon Schwarz 2)

Ich finde die oben genannten Legendäros nicht! Falls ich eine andere Edition brauche, ich habe Schwarz 2, Weiß und Heartgold. Bitte um Antwort! Ach ja zu Cresselia: Ich besitze eine Lunarfeder, weiß aber nicht wozu die nutze ist. Und zu Registeel/rock (ich verwechsel die immer) der soll irgendwo im Turnerpfad sein. Trotzdem danke!

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 16:49 von Taddiii

3 Antworten

Darkrai gabs nur Diamant/Perl/Platin über einen Event-Gegenstand der übers Internet verteilt wurde. Selbst wenn du dir eins der Spiele holst kannst du's nur noch über nen Cheat bekommen weil das Item nicht mehr verteilt wird. (Da aber nur das Item dass das Event auslöst gecheatet ist wird das Pokemon selbst vom Spiel als legitim erkannt und wird auch von der Pokebank anerkannt)
.
Wenn du die Lunar-Ferder schon hast geh zur Wunderbrücke, dann taucht Cresselia dort auf.
.
Bei den Regis wirds jetzt kompliziert: http://www.pokewiki.de/Unterirdische_Ruine
Erst musst du im Tunnel Regirock fangen, wenn du das hast schaltest du über das Schlüsselsystem von S2 Registeel frei (in W2 bekommst du so Regice). Wenn du jemanden mit W2 in der nähe hast kann der dir den Schlüssel für Regiice rüberschicken.
.
Wenn du alle drei Regis hast musst du mit denen im Team zum Wendelberg in die unterste Ebene, dort wartet Regigigas. Es wacht aber eben nur auf wenn du alle 3 Regis im Team hast. Aber es müssen nicht unbedingt die aus deinem Spiel sein, es funktionert auch mit getauschten oder übertragenen.

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 08:03 von SeriousDave

Vielen Dank! Durch ein wenig Geduld bin ich nun stolze Besitzerin von allen Regis (mein Freund spendete mir den Regiiceschlüssel) einem Regigigas, einem Shiny Cresselia und einem mit einer Cheatkarte rübergezogenem Event Darkrai! DANKE!

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 19:57 von Taddiii

kleine korrektur wegen darkrai
darkrei wurde nämlich auch für schwarz und weiß verteilt, sonst hätte ich es nicht.
ich weigere mich nämlich partout, einmalige pokemon auf ein spiel zu schicken, von dem aus es kein zurück mehr gibt.

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 18:01 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)