Freischaltbares (Yu-Gi-Oh Zexal)

Hallo,
was bringt es mir im freien Duell die Sterne zu sammeln?
Und ich habe gehört, dass man noch Karten freischalten kann, um welche Karten handelt es sich da?
Im freien Duell hat man meines Wissens nach doch alle Karten.
Und kann man auch gegen selbst erstellte Decks spielen? Die ganzen XYZ Gegner sind irgendwie zu einfach und bieten kaum Abwechslung.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 17:19 von Sonys_Shoot

6 Antworten

Die Sterne stehen für die Decks, die der Gegner besitzt. Mrs. Andrew z.b hat drei Decks:
Evilswarm
Dragon Ruler
Macro Monarch
Vor jedem Duell kannst du ja auswählen, gegen welches Decks des gegnerischen Charakters du spielen willst. Wenn du also die Drei Sterne von Mrs. Andrews haben willst, musst du jedes der drei Decks schlagen, bei Nistro und allen anderen Gegnern ist es genauso.

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 13:10 von Swaroness

Ja, das weiss ich, aber kann man dadurch etwas erreichen, freischalten etc. ?

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 14:20 von Sonys_Shoot

Was oder ob man etwas freischalten kann, weiß ich leider auch nicht; was die eigenen Decks betrifft, kannst du die bei irgendeinem Gegner bei der Deckauswahl einfach einstellen anstatt ihn oder sie mit einem eigenen antreten zu lassen.

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 13:45 von Flom

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Zexal schon gesehen?
Cool, danke. Das mit den Decks wusste ich gar nicht, aber wie geht das? Wenn ich die Decks von den Gegnern wechseln möchte erscheinen nur ihre eigenen, aber nicht meine Rezepte.

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 12:56 von Sonys_Shoot

Ich hab's bei Faker gemacht, nachdem ich seine Story durch hatte; weiß allerdings nicht, ob das relevant ist.
Wenn du ein Deck auswählen sollst, einfach mit L und R zwischen eigenen, Charakter und Geschenk Dechs wechseln.

Antwort #5, 14. Juli 2014 um 13:08 von Flom

Ok, habe noch keine Story gespielt, vielleicht habe ich deswegen die Option nicht.

Antwort #6, 14. Juli 2014 um 13:49 von Sonys_Shoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival

Yu-Gi-Oh Zexal

Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival spieletipps meint: Für den Westen stark abgespeckte Variante von Kartenspiel Yu-Gi-Oh! Allerdings fehlt ein Duell-Modus, die Kampagne unterhält nur kurz.
62
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Zexal (Übersicht)