Haushalt (Sims 3)

Ich wollte mal fragen wie man es macht das Frau und Kind bei mir zu Hause wohnen?
Also: Ich hab ne Frau(Ehefrau) und mit der schon ein Kind gemacht. Aber: die beiden sind jetzt immer in einem anderen Haushalt (Roomies) und ich kann sie nur nach Hause einladen und sie nicht steuern oder so. Wie macht man das das Frau und Kind mit bei einem zu Hause wohnen können und man sie steuern kann?

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 18:38 von Seasidezocker

3 Antworten

Also die Frage ist:
Wie bekomme ich das Kind und Frau nach Hause dass sie Dauerhaft bei mir wohnen?

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 16:47 von Seasidezocker

Also du musst ganz lange mit ihr freundlich reden, und dann kommt irgennwan die interaktion Bitten einzuziehen, die du denn einfach auswählst. Wenn dass nicht klappt, gehen in den Stadt bearbeiten Modus und gest denn auf den Haushalt wo Frau und Kind wohnen und gehst auf Haushalt aufteilen. Dann müssten die beiden in der Ablage am Rand sein und du kannst sie auf dein Grundstück ziehen.
Ich hoffe ich konnte helfen
Lg Faraun

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 23:32 von Faraun

Danke

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 15:15 von Seasidezocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)