Wie trigger ich den Neuen Bossfight (UNS 3 Full Burst)

Also ich habe das normale Spiel fast 100% (fehlen nur noch sidequests) nur ich bekomme den DLC-Kampf mit Sasuke und Itachi gegen Kabuto nicht frei. Ich hab schon nen bischen rum gesuch und finde immer nur "Sammle Fragmente für den Froschstein" nur den habe ich schon voll.
Wie komme ich denn nun an den Kampf oder Fragment .
Zitat aus "http://www.gutefrage.net/frage/naruto-full-burs...
- wenn du dann 5000 hast sollst du ein ''besondere chakra element '' finden. dies findest du wenn du von im osten vom konoha aus -
Problem ist ich weis nicht wo ich das finden kann, Wenn es überhaupt stimmt.
Helft mir bitte.

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 18:51 von jo_jo_jo

3 Antworten

Das besonderes Fragment ist wie gesagt im Osten. Verlasse Konoha und laufe nach rechts. Dann kommt der Totbaumwald etc. Dort sprichst du mit einem Ninja, der dich zu einem Ziel deiner Wahl bringt. Leider weiß ich nicht mehr genau wo das Fragment war, ich glaube es war im Blitzreich auf einer große Fläche. Es ist kaum zu verfehlen :)
Dann gehts aber nicht sofort gegen Kabuto in den Kampf, dafür muss der Froschstein fertig sein ;) .
Dan Kampf findest du dann in der Zeitleiste ganz hinten.
Bereite dich auf den Kampf gut vor, der ist wirklich verdammt schwer.

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 00:49 von desert96

Es ist auf dem Platz des letzten Kampfes.Also dort wo der Kampf gegen Tobi/Obito beginnt.

Antwort #2, 03. August 2014 um 19:50 von xSorrow123

Den Froschstein muss man übrigens NICHT fertig sein.

Antwort #3, 24. August 2014 um 23:24 von xSorrow123

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)