Häää?!?! (Pokemon Y)

Hi leute. Ihr werft mit so vielen fachwörtern um euch das ich da nicht durchschaue
1. Was ist Dv?
2.Was ist Vs?
3. Was ist die kontaktsafarie?
4.Was ist ein freundescode?
Ihr denkt euch jetzt" wie dumm ist die eigentlich,hat die von nix ne ahnung?"
Tja also das stimmt auch in gwisser weise.
Aber ich wäre schon zufrieden wenn ich wüsste was das alles heißt.
Danke im vorraus.
P.S. Wenn ich noch mehr dieser fachausdrücke finde dann schreib ich es als"anhangfage" in die antwort

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 19:12 von Pokemonzockerin1998

3 Antworten

Ok hier ist die anhangsfrage
Was ist ein/eine Vf?

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 19:25 von Pokemonzockerin1998

DVs = http://www.pokewiki.de/DV
----
VF nicht Vs = http://www.pokewiki.de/VF
----
Kontaktsafari = http://www.pokewiki.de/Kontaktsafari
----
Freundescode (Pokemonspeziefisch) = http://www.pokewiki.de/Freundescode
----
EVs (dürften ebenfalls dazu gehören) = http://www.pokewiki.de/EV

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 19:25 von gelöschter User

Ich hoffe das Ganze klärt deine Fragen und nein du bist nicht doof. Es gibt immer ein erstes Mal wenn man von den ganzen Begriffen etwas hört und ja für Non-Competitve-Spieler ist das ziemlich verwirrend. ^^

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link