Bananenzauber ? (Schlumpfdorf)

Bei mir bepflanzen sich die Palmen von alleine ! Habe beobachtet das die Schlümpfe immer weniger wurden ! Dachte da die Flöße jetzt immer früher zurückkommen - das nach regulären Abschluß die Schlümpfe wieder da sind . Aber weit gefehlt . Es fehlten jetzt 25 Schlümpfe ! Und dann ist mir aufgefallen das mehr Palmen angepflanzt sind als ich bepflanzt habe . Und siehe da die Schlümpfe Gießen Palmen . Die Zeit zum ernten ist aber bei allen Palmen gleich . Man so viel funktioniert nicht ! Das ist ätzend ! Palmige Grüße Muppi

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 19:47 von muppy87

2 Antworten

Vielleicht hast du doch mal aus versehen alle Palmen bepflanzt mit dem Wilschlumpf? Dafür würde sprechen, dass die Erntezeit bei allen gleich ist. Wenn du die Schlümpfe wieder frei haben möchtest um sie mit den Flößen loszuschickende, kannst du die Palmen vorzeitig abernten. Dann bekommst du aber nur den anteiligen Ertrag, je nach dem, wie viel Zeit seit dem Bepflanzen verstrichen ist.

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 11:36 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke Sky ! Lg Muppi

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 11:08 von muppy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)