wie bekommt man turm von augusta js300? (Final Fantasy 13-2)

Habe keine ahnung wo man die freischaltet. welches Portal braucht man für die eine zeit zum freizuschalten ?

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 20:04 von DanielKlassenRus

3 Antworten

Ist schon ewig her, dass ich es gespielt habe. Ich zitiere jetzt aus dem Lösungsbuch, und hoffe es hilft dir:
"Den Turm von Augusta (JS 300) schalten sie im Yaschas-Massiv (JS 01X) frei, indem sie das Portal im Westen der Paddra-Schlucht mit einem Urartefakt aktivieren."

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 20:53 von raini213

Ah ok danke sehr aber jetzt wird es für mich nen problem geben hab kein Urartefakt muss ich dan suchen aber danke jetzt weis ich bescheid

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 21:21 von DanielKlassenRus

es gibt ich glaube insgesamt 11 urartefakte und sicherheitshalber soll man die erst benutzen, wenn man sie alle hat, weil es unter umständen passieren kann, dass man nicht alle portale öffnen kann, weil am ende eins fehlt (so steht es jedenfalls im buch)
http://www.4players.de/4players.php/geheimnisse...
okay, waren doch nur 10.

Antwort #3, 05. August 2014 um 21:31 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link