Hey!^^ (Pokemon X)

Ich suche ein Fletiamo mit VF mit der ZA Kraftvorrat,perfekt und EV trainiert.
Dann: Ein Donphan mit Pfiffig und der ZA Eissplitter,perfekt und EV trainiert.
Dann: Ein Kapoera mit Hart und den ZA Patronenhieb,Tempohieb,perfekt und EV trainiert.
Dann: Ein Demeteros mit Mäßig,der VF und EV trainiert.
Dann: Ein Symvolara mit Scheu, den ZA Kraftvorrat und Psybann,perfekt und EV trainiert.
Dann: Ein Impergator mit Froh,der VF,den ZA Drachentanz,Eishieb und Wasserdüse,perfekt und EV trainiert.
Und zu guter letzt ein Wahlglas.
Schreibt mir ne PN wenn ihr was davon habt biete z.b. : Latios,Mäßig,Shiny,6 Dv,Ev trainiert oder ein Arceus mit 6 DV und den Event Attacken!
Thx schonmal im vorraus :D
LG

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 20:59 von gelöschter User

22 Antworten

Hab ein fletiamo schon trainiert tauchst du gegen das latios mein fc 0860-4038-7157

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 21:15 von knackrack001

Züchte dir doch auch mal was selbst (legendäre nicht mit einbegriffen), kann echt Spass machen.

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 21:16 von PeasantX

Ja macht wirklich Spaß hab schon 5 Boxen voll Gezüchtet macht richtig Bock

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 21:19 von knackrack001

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wenn man nicht die richtigen Materialien dafür hat ist man schon schlecht dran. Auf 5 Boxen hätte ich auch kb, aber dann kann man das Ergebnis umso mehr schätzen.

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 21:24 von PeasantX

Ja stimmt

Antwort #5, 08. Juli 2014 um 21:25 von knackrack001

Also ich find züchten echt kompliziert :P

Antwort #6, 08. Juli 2014 um 21:26 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

wozu will man voll trainierte pokemon.. :D das züchten und selbst trainieren/ev verteilung mavht doch viel mehr spaß ^^

Antwort #7, 08. Juli 2014 um 21:29 von gelöschter User

Du bist ja auch wie so ein Mafia Oberhaupt hier, Sherlock. Beziehst quasi mit allen möglichen Handeln deine neue Ware und gehst dann in Massenproduktion lol.

Antwort #8, 08. Juli 2014 um 21:30 von PeasantX

Tusche...

Antwort #9, 08. Juli 2014 um 21:33 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Spieletipps und die Mafia...hm irgendwie passt das ziemlich gut xD

Antwort #10, 08. Juli 2014 um 21:34 von gelöschter User

Lol das war ein Kompliment, mein Lieber ;) .
http://shechive.files.wordpress.com/2014/02/tho...
Irgendwie schon Ale.
Es gibt die kleinen Gelegenheitsdealer/junkies, die nur mal ab- und zu nach was suchen oder verticken, die aktiven Dealer die öfters verticken und suchen, die großen Mafiabosse die ein ganz verzweigtes Netzwerk haben und die alten Rentnermafiosi die etwas herablassend seien können und eine "zu meiner Zeit wusste jeder mehr" Einstellung haben.

Antwort #11, 08. Juli 2014 um 21:46 von PeasantX

oh man XD, die Verdeutlichung passt echt prima XD

Antwort #12, 08. Juli 2014 um 21:50 von snake-shake

Dat Loki xD

Antwort #13, 08. Juli 2014 um 21:50 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dat Gif xD einfach awesome XDDD

Antwort #14, 08. Juli 2014 um 22:03 von gelöschter User

Die Pokemafia xD wir sind schlimmer als Team Rocket xD

Antwort #15, 08. Juli 2014 um 22:05 von gelöschter User

Nicht jedes Wort wo Mafia drinsteckt kann man ernst nehmen xD.

Antwort #16, 09. Juli 2014 um 00:12 von MrMonster

"Jetzt gibt's Ärger
und es kommt noch härter
Wir wollen über die alle 719 Pokémon regieren
und unseren eigenen unschlagbaren Teams kreieren
Fehler und Nachsicht verurteilen wir
mehr und mehr Macht, das wollen wir
MrMonster, aleaiacta, Sherlock-Kaito-1412_Kid, snake-shake
Die Pokemonmafia so schnell wie das Licht
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht
...Miauz, trade me now!"

Antwort #17, 09. Juli 2014 um 18:53 von PeasantX

Grammatik gut bist war dein.

Antwort #18, 09. Juli 2014 um 21:33 von MrMonster

Wow, da macht man einen Witz und einer aus vier ist mal wieder ein Grammanazi. Tut mir Leid, dass ich es nur ab kopiert hatte und nicht weiter auf die Rechtschreibung geachtet hatte.
Weiß dadurch aber nur wenigstens schon mal welche Spaßbremse ich bei so was nicht mit einbeziehen darf.

Antwort #19, 09. Juli 2014 um 22:35 von PeasantX

Weil das ja so fürchterlich lustig war.

Antwort #20, 10. Juli 2014 um 14:22 von MrMonster

Vertragt euch oder lasst das Thema ruhen.
Ich fands schon lustig ^^, hast keinen Humor MrMonster =P.

Antwort #21, 10. Juli 2014 um 17:56 von snake-shake

Ich will aber streiten! :(

Antwort #22, 10. Juli 2014 um 18:43 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)