Arma 3 online router stürzt ab bitte helft mir (Arma 3)

Hi ich habe einen neuen anbiter und neuen router. Seit dem kann ich in arma 3 nicht mehr online spielen. jedesmal wen ich in die server suche oder in eine lobby gehe, stürzt mein ruoter ab. Es ist eine Frizbox 7360. Ich habe schon die ports und so weiter geöfnet ich habe alles mögliche durchprobiert. Brauche echt dringent hilfe.
ps sry für die rechtschreipfehler (lrs :D )

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 21:24 von Agrock

keine Antworten

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link