Ashe als...Support?! Was da los? (LoL)

In der Beschreibung von Ashe steht, dass sie Sekundär Support ist... habt ihr schon mal ne Ashe Support gesehn? Klar sie hat nen guten slow aber... naja

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 22:57 von BlaBlaBla332

10 Antworten

das hat so weit ich mich erinnere mal jemand in der lcs gespielt, und sie hat einen extrem langen stun, der zudem über die ganze map gehen kann, sie kann vision machen und wie du gesagt hast slowen und das dauerhaft

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 23:49 von Potz_Blitz

Wie man sie wohl als Support spielt xD
Leben und AD?
oder nur AD? ich hab keine Ahnung :|

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 00:14 von BlaBlaBla332

7 : 1 , rekt ( ) , not rekt ( ) , tyrannosaurus rekt (x)

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 00:38 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
crit ashe op supp

Antwort #4, 09. Juli 2014 um 13:48 von Pikaruto

das ist nicht von gotti255 geklaut ^^

Antwort #5, 09. Juli 2014 um 16:31 von Skyras

Ashe kannst du überall spielen, soweit ich weiß war Ashe Mid in Season 1 standard
Bei Kayle steht auch Support aber keiner spielt das mehr da sie entweder Pick oder Ban ist und wenn sie gepickt wird sie entweder Mid, Top oder Jungle gespielt wird
Schade eigentlich, Kayle support macht eigentlich ziemlich fun

Antwort #6, 10. Juli 2014 um 02:18 von gelöschter User

Natürlich wird Kayle Support gespielt vll nicht in den LCS aber ich hab sie noch nie im Jungle gesehn und ich habe mehr als 1000 Games gezockt..

Antwort #7, 10. Juli 2014 um 02:50 von gelöschter User

Jungle Kayle ist auch eher son Challanger ding, TheOddOne spielt sie gerne Jungle

Antwort #8, 10. Juli 2014 um 12:01 von gelöschter User

Mhmm hab ich auch nie gesehn obwohl ich alle zwei tage den General beim spielen zuschaue für mehrere stunden :/

Antwort #9, 10. Juli 2014 um 17:50 von gelöschter User

hmm merkwürdig, naja sie wurde generft vielleicht hat er mit ihr aufgehört, er zockt jetz mehr Maokai oder halt die Meta Champs wie Lee Sin oder Eve

Antwort #10, 10. Juli 2014 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link