Schreckens-Miral (MH 3 - Ultimate)

ich hab grad die miralis(event)-quest nich geschafft weil mir die zeit ausgegangen ist ( ,wie auch bei jeder anderen quest bei der ich an der zeit scheitere, wozu gibt es da ein limit O_O?).
noch ein paar fragen dazu:
wo liegt die ballista munition (die auf dem schiff an land hab ich gefunden)?
wo liegen die tränke?
wie wichtig ist es mit dem dragonator zu treffen?
hat der miralis mehr leben als der in der wichtigen rang7 quest?
welche waffen würdet ihr empfehlen (bogen is glaub ich ne schlechte idee weil ich damit nich umgehn kann)?

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 23:55 von drakal

2 Antworten

1. zB im Basislager gibt es Ballistemuni oder Unterwasser.
2. Im Basislager oder wenn man die Quest beginnt ist hinter einem ein Boot, wenn man dort aufsammelt kann man folgende Sachen bekommen:
ErsteHilfeArznei, SimpleFassbombeL, SimplerMaxiTrank.
3. Weiß ich nicht, glaub net so wichtig.
4. Ja. und macht ausnahmsweise mehr Schaden.
5. Nimm entweder die Waffe mit der du umgehen kannst oder nimm z. B. Ds Ls Morph-Axt vllt noch Hammer, Lanze.

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 14:42 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
danke für de Antwort, dann werd ich wohl erst den in der wichtigen quest machen, bei der Waffe bleib ich bei ds (nehme vllt noch n paar sprintsäfte mit).
aber eine frage fällt mir grad noch ein: lohnen sich Drachen-elementar-waffen, da der ja im armor-mode als primäre schwäche eis hat?

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 18:02 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)