Release 2014? (Dragon Ball - Xenoverse)

Darf man damit rechnen , dass es noch 2014 kommt ? Das wäre hammer mit 150 Charackteren alle Film Charas , DB und DBGT , was gibts besseres!
Ich bete , dass es diesmal wirklich so kommt wie ichs mir vorstelle hehe

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 00:29 von SuperSaiyangeefS

11 Antworten

also es sollte ca. wieder ende oktober oder anfangs erscheinen.
ja diesesmal scheint es wirklich viele charaktere zu geben und viele stages.
ob die dbgt charaktere dabei sind, vermute ich zu 90% nicht

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 13:36 von gelöschter User

*anfangs november

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 13:36 von gelöschter User

Ich hoffe mal Anfang November oder Dezember. Aber ich denke ehr März 2014 , da die Entwickler selbst gesagt haben , dass sie noch in der Entwicklung sind und ich denke ehrlich gesagt nicht so weit.
Und wieso zu 90 % nicht?! :D
Das Spiel heißt DRAGONBALL ohne Z im ersten Trailer hat man direkt die Z Saga Komplett gesehen mit den mysteriösen Charackteren. Außerdem sind das die Entwickler von Tenkaichi 3 also der kompletten Budokai Reihe ich hab diesmal echt hoffnung!
Ich kann mir auch vorstellen , dass der 2. Mysteriöse Charackter der 2. Gott ist (Für alle die Battle of Gods gesehen haben.) Aber naja das ist auch unwarscheihnlich , da ich schätz mal nächstes Jahr ein neuer Dragonball Z Film kommt.

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 16:31 von SuperSaiyangeefS

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich vermute das es zu 90% keine DBGT charaktere gibts, weil akira toriyama nicht der haupt produzent war, er half nur ein wenig mit. deswegen vermute ich nur

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 01:19 von gelöschter User

Wenn nicht , ist einfach nur eine ver***** Dreißtigkeit, 10 Spiele nur bis zur Boo-Saga zu machen,das sind alles Lückenfüller gewesen (bis auf Raging Blast 2). Ich hoffe , dass es diesmal echt ein vernünftiges Spiel ist.

Antwort #5, 10. Juli 2014 um 03:23 von SuperSaiyangeefS

ja mal abwarten. man kann eh derweil nur raten. klar hoffe ich das die GT charaktere beinhaltet sind, aber auch ohne GT charaktere würde ich es mir holen

Antwort #6, 10. Juli 2014 um 12:26 von gelöschter User

Ich denke es kommt 2015 früh so Januar

Antwort #7, 10. Juli 2014 um 15:02 von Narutofan12347

Wenn GT und normal DB dabei ist und das Spiel 120-150 Charackter hat , ist 2015 ok.
Ich hab jedes Dragon Ball Spiel für Ps2,Ps3,PSP und man merkt das bis jetzt einfach alles für PS3 einfach ohne großen aufwand gemacht wurde. Ich hoffe das es diesmal echt anders ist!

Antwort #8, 10. Juli 2014 um 16:47 von SuperSaiyangeefS

Jop sieht aber ganz nice aus die meisten leute (darunter auch ich ) Denken dass es 147 charakteren gibts darunter auch 2 charakteren die nie in dbz Vorkommen . Das gameplay ist eigentlich ganz gut muss nur etwas mehr ausgereift werden . An dieses spiel wurde länger gearbeitet als an boz

Antwort #9, 10. Juli 2014 um 17:46 von Narutofan12347

Wäre auch schlimm ein Spiel nach 1 Woche bearbeitung zu verkaufen ;)
Battle of Z ist an sich garkein schlechtes Spiel. Aber wenn ist Battle of Z heißt, dann soll auch den Namen gerecht werden. Was mich heute immernoch so aufregt zusagen 80 Characktere und Cell , Boo und Frieza sind schon fast 20. Das war einfach pure Geldmacherei , wie gesagt ich hab echt große Hoffnung für DB ,GT und endlich mal alle Film Charas.
Ich fänds auch mal geil eine If Saga mit nur Super Saiyajins also Radditz,Nappa,Turles und so weiter :-)))

Antwort #10, 10. Juli 2014 um 18:56 von SuperSaiyangeefS

Jo were nice ^^ ich hoffe das es die lord bills saga schaffen wird und das endlich mister satan Zurückkehrt

Antwort #11, 10. Juli 2014 um 20:01 von Narutofan12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)