Werbung für mein Tunier (Mario Kart 8)

Hallo Leute,
da mein Tunier bisher noch keiner besucht hat,mache ich hier heute nun ein wenig Werbung für mein Tunier.
Wenn ihr Zeit und Lust habt,dann kommt am Donnerstag um 16.00Uhr in das Tunier:MiiverseGemeinschaft.Das Tunier geht dann bis Sonntag um 22.30Uhr.
Hier sind die Regeln:
150ccm
Mit Teams(Katy Perry vs Lady Gaga)
Alle Fahrzeuge
32 Rennen
COM normal
Global
Furiose Items
Jede Steuerungsart
Gegner nicht wecheln
0-9999
Offen für alle
Damit ihr das Tunier findet,gibt den Code ein:4970-8736-7104
Wenn ihr mich adden wollt,dann gibt diese ID ein:Siegbert.
Und mein Mii heißt:Podolski.Vielleicht trefft ihr mich im Tunier ja.:-)
Wir sehen uns dann vielleicht auf der Piste :-)

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 09:58 von Lumafan1985

2 Antworten

Wie viele Leute sind so in dein Turnier?

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 23:32 von KingElmo100

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Bisher sind leider noch keine Leute in mein Tunier gekommen.
Deswegen mache ich ja auf Spieletipps Werbung für mein Tunier.

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 13:37 von Lumafan1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link