Steam Humble Bundle- Cut oder Uncut (Bioshock)

Also. Bioshock1- Infinte sind gerade bei Steam in einem Humble Bundle erhältlich, für einen Jux Preis.
Meine Befürchtung jedoch ist, dass Bioshock1 geschnitten ist, weil wir einen deutschen Ländercode bekommen. Oder bleibt das Spiel Uncut wenn man sich die Amerikanische Version runterlädt ?
Wäre nett wenn man mir rasch antworten kann. Danke.

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 11:13 von VanHellsing

1 Antwort

ich weiss ja nicht... ich habe es zwar auch auf Deutsch, Uncut und ich habe es auch über Steam runtergeladen...
Aber ich komme aus der Schweiz und ich weiss ja nicht ob Deutschland und Schweiz die gleichen "Ländercodes" bekommen, weil wir nicht die gleichen Gesetze haben wegen der Zensur.
Aber du kannst ja auf deinem Steamaccount ja dein Wohnstandort ändern.. oder nicht?

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 15:01 von Wallhall

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)
* gesponsorter Link