Steam Humble Bundle- Cut oder Uncut (Bioshock)

Also. Bioshock1- Infinte sind gerade bei Steam in einem Humble Bundle erhältlich, für einen Jux Preis.
Meine Befürchtung jedoch ist, dass Bioshock1 geschnitten ist, weil wir einen deutschen Ländercode bekommen. Oder bleibt das Spiel Uncut wenn man sich die Amerikanische Version runterlädt ?
Wäre nett wenn man mir rasch antworten kann. Danke.

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 11:13 von VanHellsing

1 Antwort

ich weiss ja nicht... ich habe es zwar auch auf Deutsch, Uncut und ich habe es auch über Steam runtergeladen...
Aber ich komme aus der Schweiz und ich weiss ja nicht ob Deutschland und Schweiz die gleichen "Ländercodes" bekommen, weil wir nicht die gleichen Gesetze haben wegen der Zensur.
Aber du kannst ja auf deinem Steamaccount ja dein Wohnstandort ändern.. oder nicht?

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 15:01 von Wallhall

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)
* gesponsorter Link