Verpassbare skits?! DotnW (Tales of Symphonia Chronicles)

Bei Tales of Symphonia- Dawn of the new World muss man ja alle skits angesehen haben aber welche alle sind verpassbar und was muss man dafür machen?(Bis auf die Richter-quest)
Ich habe gelesen für einige muss man bestimmte Monster im Team haben, damit ein skit mit Lloyd kommt. Oder man muss öfters den selben Dungeon verlassen.
Langsam ist es wirklich schwer dadurch zu blicken.
Und welche und wie viele Titel gibt es für Emil und Marta und was muss man dafür alles machen?

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 12:22 von Persona_Freak97

1 Antwort

Bei den Skits... Ich weiß nichts von wirklich "verpassbaren" Skits außer der Richter-Quest. Aber es gibt Skits, die du nur bekommst wenn du bestimmte Sachen gemacht hast; z.B gibt es einen Skit den du nur bekommst wenn du eine bestimmte Anzahl mal aus einem Kampf geflohen bist, einen wenn du sehr starke Monster hast, wenn du länger die gleiche Waffe hast/sie oft wechselst, ein bestimmtes Level erreichst usw. Diese Skits sind allerdings nicht verpassbar, soweit ich weiß.
Zu den Titeln weiß ich leider nichts, musst du mal in Wikis nachschauen. Man bekommt allerdings einen für Emil wenn man die Hot-Spring scenes schaut (Voyeur), die Richter-quest beendet, und für Emil&Marta wenn man das perfekte Ende hat. Mehr kenne ich leider auch nicht.

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 19:09 von Mizore

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)