könnt ihr mir bitte helfen :( (GTA Vice City Stories)

ich habe jetzt schon ein paar missionen gemacht und auf einmal waren alle weg und dann habe ich jetzt in der ersten stadt alle gebäute gekauft und jetzt komme ich nicht weiter denn ich habe keine missionen mehr .(bitte helfen

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 20:44 von princeone

8 Antworten

Hast eine Speicherkarte wenn nicht kannst du nicht speichern. Oder u schlatest die PSP nicht aus sondern schaltest den Ruhemodus ein, dann bist du wenn die PSP einschaltest auf den Punkt wo du gerade warst.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 09:24 von MagnusTide

ja ich hab eine speicherkarte

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 09:56 von princeone

ich bin auch immer da wo ich sie ausgemacht habe

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 09:58 von princeone

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
dann ruf die service hotline an vom spiel oda schick im net ne mail

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 12:24 von GtaStuntman

schpeicherst du das spiel bevor du die PSP ausschaltest?

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 13:16 von MagnusTide

Welche Mission war denn die letzte die du gemacht hast?

Antwort #6, 01. Januar 2008 um 21:23 von Kevinski94

Ich machs immer so:

Die PSP einschalten, die Speicherkarte hineinstecken, die CD einlegen, das Spiel starten, das Spiel zocken, wenn fertig dan ins Versteck oder wo auch immer zurückkehren, Speichern, warten bis steht " Speichern efolgreich " , die Kreis Taste drücken, Home Taste drücken, bei " Ja "
bestätigen, die PSP ausschalten indem ich den rechten Schalte gedrückt halte bis sie ausgeschaltet ist, die CD herausnehmen und wenn man will kann man die Speicherkarte herausnehmen.

Wenn es dan nicht hinhaut dan hat die PSP ein Problem und würde GtaStuntman´s Rat befolgen oder die PSP wenn möglich umtauschen.

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 11:43 von MrSpielprofi

nimm die CD nicht raus und die Speicherkarte auch nicht dann, wird´s vielleicht gehen.

Antwort #8, 04. Januar 2008 um 11:59 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)