Watch Dogs Private Session nicgt mehr verfügbar?!? (Watch Dogs)

Also bei watch dogs kann man ja online mit Freunden online zocken aber leider geht das bei mir und nem kumpel nicht :/ Es kommt immer Der Fehler "Spiel-Session nicht mehr verfügbar" das kommt nur bei privaten Session, bei öffentlichen Sessions funktioniert alles. liegt das an den Srevern? :/

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 13:57 von pokepro

2 Antworten

Ich han genau das selbe Problem. Mich leitet das Spiel in den Store für eine Playstation Plus Mitgliedschaft.
Vielleicht braucht man dazu seit neustem diese Mitgliedschaft.

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 07:16 von Helferin

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ja die braucht man dafür, aber die hab ich natürlich also wenn du Playstation+ meinst. Trotzdem kommt dieser blöde Fehler :(

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 11:18 von pokepro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link