Wo bekommt man welchen Trainer (Inazuma Eleven Go - Licht)

Meine Frage steht oben, ich suche noch trainer außer aphrodite,zabel,travis,silver.
gegen welches team muss man spielen und welchen trainer bekommt man dafür?

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 15:13 von kowi1995

7 Antworten

Also wenn du gegen Die Schwarzen Templer spiels dann bekomms du Sabel
gegen Almighty Faith bekomms du Eden

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 15:55 von TanjaBlaze10

Gibt es einen Trainer der sowohl raimonspieler als auch zb bailong, yale usw boostet ?

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 17:24 von kowi1995

TanjaBlaze10 wenn du Alex Zabel meinst dann stimmt das nicht den bekommt man auf der Unteren Route bei Gamer als normale Belohnung zum Schluss !
Silver von Pirates Cove
Aphrodite von Kirkwood
Silvia von Golden Oldies
Steve Grim von Inazuma Kids FC
Cinquedea (von Dragon Link) als Belohnung auf Fayths Tour (linke Route die Belohnung auf dem Weg)
Sleight von Mirage
Eine Frau (Namen vergessen) von Universal
das sind alle die ich weis !

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 20:08 von Monkey_D_Luffy

Die Frau heißt Cometti
Du bekommst noch einen von Alpine

Antwort #4, 09. Juli 2014 um 20:27 von Gott-Pain

Man kann auch noch Samford von der Weltauswahl bekommen als Coach !

Antwort #5, 10. Juli 2014 um 04:50 von Monkey_D_Luffy

Nein ich mein Sabel dass ist der Typ mit dem schwarzen Hut , Mantel usw. und er hat rote haare

Antwort #6, 10. Juli 2014 um 09:41 von TanjaBlaze10

Nein ich mein Sabel dass ist der Typ mit dem schwarzen Hut , Mantel usw. und er hat rot braune haare

Antwort #7, 10. Juli 2014 um 09:42 von TanjaBlaze10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)