2 fragen :) (Inazuma Eleven Go - Schatten)

1) kann man eigentlich Bailong auf Schatten übertragen (ging bei mir iwie nicht)?
2) kennt jemand von euch einen Stürmer mit hoher schusskraft?
In meinem Team habe ich Bailong, Sol, njord und Victor.

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 15:51 von laurin55

2 Antworten

zu 1. Ja man kann ihn übertragen durch Spieler Transfer allerdings nur wenn du ihn noch nicht hast. Du kannst ihn nicht 2 mal haben ;) Und du musst vorher Zero besiegt haben ;)
zu 2. Probier mal aus Dragon Link Quintola und Tezcat aus Uralte Finsterniss (nur Schatten) ansonsten noch Jones aus der Pirate Cove, Blackloch aus dem Team Dämonenhorn (Nur durch Licht und Schatten), Greenway aus dem alten Spiel, Axel aus Premium und Xavier. Das sind so die besten ;)

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 16:14 von MaxTaylor

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Danke für deine ausführliche Antwort das erklärt alles auf der Schatten Version hat mein kumpel Team Zero noch nicht besiegt :)
Tezcat kommt dann auch in mein Team wenn mein Kumpel soweit ist :)
& die anderen Stürmer Schau ich mir mal im Spiel an :)
Danke auch dafür das du dich so schnell gemeldet hast :)

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 16:19 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)