Ich bitte euch um Hilfe (Minecraft)

Hallo zusammen! Meine Frage: In letzter Zeit spiele ich nur die SP Version des Spiels. Ich möchte aber das neueste Minecraft besitzen. Ich weiss leider nicht, wie man diese Pachs, Texturenpakete und ähnliches installiert. BITTE, könntet ihr mir ein paar Antworten geben und mir links schicken, auf denen alles ganz genau beschrieben ist?
Dankeschön im voraus!
Gruss
SateleShan

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 16:55 von SateleShan

2 Antworten

ich habe auch meine probleme am anfang.
dein problem wird mehrfach beschrieben und beantwortet in den fragen verlauf von minecraft.
ab besten und genausten wird dir geholfen wenn du auf youtube gehst und nach texturpacket in minecraft einfügen (oder so was in der art) suchst.
jedoch ist die kurzbeschreibung; suche im suchfeld nach %appdata%
picke minecraft und dann texturpackete heraus. kopiere die ZIP datei (also die texturpackete (zip das vormat)) in diesen ordner und fertig.
starte minecraft und gehe unter optionen zu den ressourspackete und klicke links auf einen deiner texturpackete in dem du auf den pfleil klickts.
(achtung wenn du mehrere reinklickst giebt es vermischungen, du kannst die rechten packtete wieder mit dem peil (im bildchen) wieder nach rechts verschieben)
PS: kaufe ein echtes profiel unter minecraft.net mit paypal oder so ;-)

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 17:45 von Lord_Murmeli

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Für all das gibt es eine ganz tolle Suchmaschine namens Google. Frage eingeben. Antwort bekommen. Weiterspielen. Hört sich zudem an, als ob du Cracked spielen würdest, und sowas wird hier nicht supported. Solch ausgedehente Fragen im Stil von "Ich verstehe eigentlich fast gar nichts" kann man außerdem nicht in einem so limitierten Thread wie hier beantworten. Für sowas grundlegendes gibt es abertausende Resourcen, die schon online sind, einige davon sogar auf dieser Seite.
@Moderator: Erzähl mir noch mal, wie solch eine Antwort nichts mit der "Frage" zu tun hat.

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 12:22 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)