Kann ich das Spiel auf auf Windows 8 64-bit spielen? (HdR - Rückkehr des Königs)

Hi Leute,
wollte mal nachfragen ob jemand weis, ob und wie ich Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs auf Windows 8 64-bit spielen kann.
Danke für die Antworten
Acer Aspire V3-571G, Intel Core i7-3630QM CPU@2.40Ghz, Nvidia GeForce GT 640M 2GB,
Windows 8.1 Pro 64- bit

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 17:01 von DavidBS7391

2 Antworten

Falls du es noch nicht ausprobiert hast. Ja kannst du allerdings musst du das Spiel wahrscheinlich immer als Admin ausführen, ist zumindest bei mir so. Aber es läuft komplett flüssig ^^.
MfG xHiDuEix

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 15:39 von xHiDuEix

Ich führe das Spiel als Admin aus und habe alle Kompatibilitätsmodusse ausprobiert, sowie mehrfach installiert in Programme und Program Files, sowie in User. Nichts hat bisher funktioniert. Kannst du mir sagen, wo du es rein installiert hast?
Danke für die Antwort

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 19:40 von DavidBS7391

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Letzte Fragen zu HdR - Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

HOWAIZEN Squad: Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

Der YouTuber Herr Currywurst bricht das Schweigen über die Trennung des HOWAIZEN Squad. Offensichtlich di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)
* Werbung