2-3 Fragen bitte Antworten (Super Mario Galaxy)

Hallo
Habe 2-3 Fragen zu dem Spiel wäre cool wenn jemand weiter hilft.^^
1.) Wenn ich nen Level in einer Galaxie geschafft habe,zeigt es ja dann an wie viel Sterne man holen kann.In den meisten 3 aber manchen auch nur 1 Stern.
Aber es gibt ja noch die versteckten Sterne und diese Schabernackkometen oder wie die heissen,aber manchmal werden die Sterne gar nicht angezeigt die man mit den Kometen gar nicht holen kann ?
Wie kann ich sehen in welchem Lvl es noch Sterne zu holen gibt ?
2.) Was hat es mit den Luma's auf sich die manchmal Sternenteile,Münzen usw. fressen wolllen in den Levels oder ausserhalb bevor man in ne Galaxie geht z.B bitte ?
3.) Ab wann kriegt man endlich Yoshi ?Weil ich bin in der 3. ? Galaxie nach der Küche oder so,und hab den noch nit gesehen... : / ?
Danke im Voraus für Antwort.^^

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 18:06 von Morcar

1 Antwort

1.)
In den "großen" Levels werden am Anfang nur die 3 Standard-Aterne angezeigt aber wenn du den Standard-Stern hast und es im selben Level dann noch einen gibt sieht man bei der Sternenauswahl ein Fragezeichen über dem Stern wenn du mit dem Cursor drüber fährst. Die Kometen kommen nur sporadisch vor, gibt aber einen Luma der die verschieben/herbeirufen kann (glaub erst nachdem du Bowser besiegt hast, bin nicht mehr sicher).
2.)
Wenn du denen genug Sternteile gibst verwandeln sie sich und du bekommst zugriff auf neue Level und alternative Routen (z.B. versteckte Sterne aus Punk 1)
3.)
Gar nicht. Yoshi ist nur in Mario Galaxy 2.

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 08:45 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)