bester stürmer (Inazuma Eleven Go - Licht)

Was ist der beste stürmer mal abgesehen von bailong

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 18:49 von beat1026

4 Antworten

Axel Blaze und daystar

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 18:55 von xTheRePaZ

bei mir ist es njord mit einer schusskraft von 232.
Bailong (noch neu bei mir im Team) hat erst 186 (ist aber glaub trozdem der beste).
Daystar, Victor, Xavier und Axel kann ich auch weiterempfehlen (sk 200-225)

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 20:19 von laurin55

Die ich aufliste haben jeweils die Licht-Schuhe und Spezialtraining auf Maximum absolviert ^^
Kaiser : 327
Victor: 286
Dark: 248 ( Ja ein wenig schwach im Gegensatz zu anderen )
Axel; 310
Ich bin mir bei Quintola ( Dragon Link ) sicher dass er auch sehr gut wird ( Schusskraft mäßig )
er hat OHNE Ausrüstung und OHNE SpezialtrAining eine Schusskraft von 131 und das auf Level 49 :P
Ich hoffe ich konnte wenig helfen :) ?
Gruß
Tsunami-Froste

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 22:00 von Tsunami-Froste

Meine Antwort von gestern würd ich hiermit auch mal korrigieren weil ich Spezialtraining komplett vernachlâssigt habe.
Die besten Stürmer sind
1. Sol Daystar 313 (Schuhe +72)
2. Njord. 309 (Schuhe +72)
3. Victor. 281.(Schuhe +64)
4. Bailong. 252 (Schuhe +72; maximales Spezialtraining erreicht aber noch Level 50)
5. Langford. 278. (Schuhe +58)
6. Kaiser. 278. (Schuhe +56)
7. Rex R. 251. (Schuhe +58)
Die Schuhe tragen die Stürmer bereits.
Also Sol hat mit den Schuhen eine sk von 313.
Hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 16:40 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)
* gesponsorter Link