Geschlecht des Fantasie-Vivillons (Pokemon Y)

Hab ne Frage mit gleichem Titel schon einmal gestellt, aber diesmal würde ich gerne etwas anderes wissen.
Und zwar berichten in verschiedenen Foren die Leute, dass die sowohl männliche als auch weibliche Vivillon bekamen, jedoch das Geschlecht ihres Vivillon nie resetten konnten. Einmal männlich, immer männlich und einmal weiblich, immer weiblich.
Ich scheine auch ausschließlich Männchen zu bekommen und weil meine Trainer-IDs beide eine ungerade Zahl am Ende haben, dachte ich, dass das Geschlecht des Vivillon nach der ID festgelegt wird.
Könnt ihr alle, die ihr das hier lest, mir bitte mal sagen, welches Geschlecht euer Fantasie-Vivillon hat und eure ID-Nummer? Bitte, ich will es unbedingt wissen, womit es zusammenhängen könnte.

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 20:03 von Chibi-Lina

7 Antworten

Mein Vivillon ist männlich und meine Id Nummer ist : 44858

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 20:40 von Schoki1999

Mein Vivillon ist männlich und meine Id Nummer ist : 44858

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 20:40 von Schoki1999

kay, dann liegt es also nicht an der ID
ich habe ungerade (11551) und kriege auch männchen...

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 20:58 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich glaube irgendwie die Chance ist 50:50 wer was bekommt.
Ich hab leider auch die männlichen erwischt ^^

Antwort #4, 09. Juli 2014 um 21:43 von gelöschter User

Warum wollt ihr alle ein weibliches? Man kann das drecksding sowieso nicht paaren xD ich hab es versucht. Oder was wollt ihr machen :3?

Antwort #5, 09. Juli 2014 um 22:25 von gelöschter User

Kann es sein das es von der Version abhängig ist? Bis jetzt hatten alle meine Freunde, die X haben ein webliches (2x) und alle die Y hatten männlichens (4x, mich eingeschlossen) :o

Antwort #6, 09. Juli 2014 um 23:41 von -Sqid

weiblich passt besser zum ausssehen, denn männliche fantasie-vivillons = schwul.
ich meine ersthaft. es ist ROSA und mit BLÜMCHEN versehen. es kann auf keinen fall männlich sein, unmöglich.
und nein, editionsabhängig ist es nicht. ich habe beide spiele und spiele als beide trainer. immer das gleiche männliche drecksding. na wenigstens konnte ich mit freunden tauschen und hab so meine süßen mädels bekommen.

Antwort #7, 09. Juli 2014 um 23:47 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)