Zuchtprobleme! (Pokemon X)

Hi! =)
Ich habe ein Problem beim Vererben von ZAs!
Ich habe ein männl. Lucario Lv. 100 mit einem weibl. Machollo Lv. 1 in die Pension gegeben.
Das Machollo soll von dem Lucario Nahkampf und Patronenhieb vererbt bekommen.
Das Problem: DIE BEIDEN KÖNNEN SICH NICHT PAAREN!
Warum geht das nicht? ist Machollo ein Baby oder was?
HILFE! =(

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 20:15 von Skelabra

12 Antworten

Achja der Skal hat selbst noch probs wenn er schon alles zum brüten hat XD. Machs zu einem Maschok und es wird funzen ^^

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 20:23 von snake-shake

Machollo ist aber kein Baby Pokemon...
Musst irgendwas anderes falsch gemacht haben.

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 20:33 von gelöschter User

was sagt den der Pensionsleiter ? eigentlich spricht nämlich nichts dagegen das die beiden sich paaren können nur weil es lvl 1 ist

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 20:35 von GIGA_X

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@snake-shake: Hoffentlich! :O
@Snow: Es ist aber soweit alles richtig!
@GIGA: "Die beiden mögen sich nicht sehr!"

Antwort #4, 09. Juli 2014 um 20:53 von Skelabra

Oh nein! Ich glaube ich habe soeben den Fehler gefunden.
OH NEEEEIN! Wie mies! =(

Antwort #5, 09. Juli 2014 um 20:55 von Skelabra

... so viel zu alles richtig...

Antwort #6, 09. Juli 2014 um 20:58 von gelöschter User

Doch einen Fehler gemacht ^^

Antwort #7, 09. Juli 2014 um 21:12 von snake-shake

Einen Fehler hat er nicht gemacht er hat nur "Die beiden mögen sich nicht sehr!" Falsch gedeutet das bedeutet nämlich nur das es recht Lange dauern kann bis ein ei da ist aber es wird definitiv eins kommen

Antwort #8, 09. Juli 2014 um 21:31 von GIGA_X

Sagen wirs mal so:
Er hat keinen Fehler gemacht, aber hat geglaubt, dass er einen gemacht hat... das ist ein Fehler xD

Antwort #9, 09. Juli 2014 um 21:48 von gelöschter User

Da kann ich dir nur zu stimmen ;D

Antwort #10, 09. Juli 2014 um 21:56 von GIGA_X

Naja hat sich ja wenigstens nun aufgeklärt ^^. GL noch beim Züchten.

Antwort #11, 09. Juli 2014 um 22:10 von snake-shake

Danke! =D

Antwort #12, 10. Juli 2014 um 15:10 von Skelabra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link