abschnitte mit nachtsicht brille und schalldämpfer (Metro - Last Light)

hallo
hab das spiel und der vorgänger durch dann krachte mein pc zusammen und konnte ne weile nicht mehr zocken, jetzt hab ichs wieder und da gabs ein level wo man mit obengenannten zocken konnte aber man war erst draussen - musste ein paar gegner auf ner art schrottplatz wo überall kaputte autos waren, mit schleichen töten/umgehen, dann ne treppe runter und da war man so in ner lagerhalle/bunker irgendwas - erinnerte sehr stark an sam fisher, weiss nicht mal mehr welchen teil der spiele es war - .. weiss den namen des levels nicht mehr. bevor ich die save abschnitte alle von beiden games durchgehe, kann mir einer melden wie das level hiess?
-
vlt hab ich hier ja glück und einer weiss es

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 20:40 von gelöschter User

2 Antworten

ganz einfach "Nachteinbruch", im eingestürzten Haus, wo du ins OG hüpfen musst, aber vorher Stolperfallen noch entschärfen dann erreichst du dein gesuchtes Teil

Antwort #1, 25. Oktober 2015 um 00:15 von Night-Watch-Men

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
wow danke!
also dort wo es ne menge gitter gibt, also viele gitterschatten usw aber in soner art bunker.. also richtiges splinter cell feeling.
.
ist lange her :D
werds dann mal raussuchen.

Antwort #2, 26. Oktober 2015 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)