Ich kann irgendwie gar nicht springen...!? (AC 4)

Hallo Leute,
Habe gerade ac4 geschenkt bekommen.
Nun bin ich am Hafen angekommen und soll die spitze der Kirche erreichen.
Auf der Rückseite der Kirche müsste man doch eigentlich am Tor hochspringen können. Aber ich bekomme das einfach nicht hin.
Was muss ich drücken damit meine Spielfigur da hochspringt?..
Irgendwie reagiert die Wii u auf nichts was ich drücke...

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 21:13 von SuperMario70

1 Antwort

Grüß dich!
Versuch mal, von der Stelle, an der du Bonnet stehengelassen hast, direkt auf den Turm zuzurennen. Halte dabei ZR gedrückt. Edward sollte sich dann das Erstbeste greifen und an der Wand hochklettern.
Es kann sein, dass du dann um den Turm herumkraxeln musst, weil es nicht viele Stellen gibt, an denen er Halt findet. Er greift auf jeden Fall nach den vorstehenden Kanten. Springen wird er von allein, sobald er einen Halt hat. Alternativ kannst du auch zuerst auf das Dach klettern und von dort auf den Turm. (Immer schön den Analogstick nach oben drücken und ZR halten, dann klappt das. ) Zum Synchronisierungspunkt hangelst du dich dann am besten an der Dachkante entlang.
Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 10:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)