Gemeinschaftsmitglied töten (State of Decay)

In dem Breakdown DLC gibt es eine aufgabe ein gemeinschaftsmitglied vor dem tod töten wie ist gemeint nachdem er zerfetzt wurde oder wärend die zombies ihn oder sie beisen und wie tötet man denjenigen

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 21:29 von Connorx71

2 Antworten

Es ist einfach du darfst keinen Krankenbereich bauen und musst dafür sorgen das jemand sehr Krank/Verletzt ist. Später wird er seinen Verletzungen erliegen.

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 11:02 von CaptainKeys

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Am besten ist es, wenn du diesen Erfolg gleich als erstes machst. Du darfst keine Krankenstation bauen, keine Medis sammeln, und wenn möglich auch keine Missionen mit anderen machen, da du keinen Freund-Status mit den anderen Gruppenmitgliedern haben darfst. Das kann allerdings auch recht mühsam werden, weil dein Spieler neben den anderen auch krank werden kann, was die Ausdauer doch merklich reduziert. In dem Fall immer wieder Lilly kontaktieren sobald es möglich ist, weil sie die Ausdauer wieder auffüllen kann für eine gewisse Zeit. Jedenfalls sollte dann irgendwann die Gnadenschuss-Mission auftauchen, dann kannst du diesen Erfolg abschließen und den Helden freischalten. Im Anschluss kannst dann auch das Spiel neu starten, weil der Held ja freigeschaltet bleibt.

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 12:33 von Michi71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)
* gesponsorter Link