Regigigas Kombi (Pokemon Y)

Regigigas ist ja eig. Ein echt cooles pkmn, doch leider hat es eine extrem schlechte Fähigkeit die seinen Angriff und seine Init. Für die ersten 5 runden sinken lässt
Mitlerweile weiss ich, das man es mit echnatoll im Team spielen kann wegen Mumien Fähigkeit und so, es gibt aber auch eine Attacke vom Typ Gift (Säure oder säurespeier) die die Fähigkeit von anderen pkmn unterdrückt, kann man also in doppelkämpfen diese Attacke auf regigigas selbst einsetzen um seine Fähigkeit ausser Kraft zu setzen? Wenn ja würde mich das freuen weil ich persönlich regigigas extrem cool finde

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 23:11 von schockox

3 Antworten

Ja, funktioniert.
Wenn du es magst und im Doppelkampf spielst, kannst du das ruhig so machen ;).

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 23:25 von MrMonster

Danke :)
Als Anhang: gibt es Irgendeine Möglichkeit, Regigigas in pokemon Y zu bekommen (ausser mit wem tauschen)?

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 12:23 von schockox

Ne.Sollte nicht so sein.Aber in schwarz weis 2 geht es ja mit den schlüsseln.

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 13:04 von Allgamesplayerxd

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)