Bronze 5 (LoL)

Hey, ich hab seit ewigkeiten ein und das selbe Problem...
ich bin Bronze 5 und es ist immer das gleiche.. entweder beginnt das geflame und die Beleidigungen schon in der "Champauswahl" und ich weiß das, dass Game nen Defeat wird.
Oder einer (wie z.B. eben) ich hab so ein guten "run" auf der Top gehabt, 22/2/18 und ein Tryndamere der wieder null Plan hatte macht was er will, feedet und Vayne hat uns am Ende das Genick gebrochen. Hab ich dann mal ne Phase wo ich 3 Spiele hintereinander Gewinne beginnt spätestens wieder das geflame beim 4. Spiel wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, so das gibt nen Defeat, nächstes Game sind wir/ich dann mal wirklich alle nicht so gut, ist ja normal, dann Gewinne ich eins und verliere aber wieder 3 hintereinander weil es wieder in der Champauswahl geflame gibt.. Heute war z.B. eine nette Caitlyn da, ich musste gerade aufpassen (Jungler) das unsere Top nicht flöten geht weil unser Zed auf der Top gecountert wurde und hab deshalb die Bot nur 2x statt 3x wie der Gegner ganken können. Ich durfte mir danach anhören das meine Familie doch bitte Krebs kriegen soll und diese Person hofft das meine Mutter Qualvoll stirbt, ja, was für nette Leute es doch gibt :)
Ja jetzt werden einige sagen vllt. liegt es an dir usw. ich kenne das und sicher bin ich nicht immer der beste und hab meine schlechten Tage aber ich würde sagen ich Spiele meine Rollen gut und das sagen auch viele und echt ohne Sch... ich muss wirklich sagen größtenteils liegt es nur daran das sich wieder irgendwelche Leute bekriegen, afk gehen, oder 90% des Spiels schreiben was doch anders laufen muss und was das für ein Noob Team ist, selber haben sie eine K/D von 2/9/1 ..
Leute wie komme ich daraus? Das gibt es doch langsam nicht mehr..
Sorry für den langen Text
lg

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 02:35 von checkermax

16 Antworten

Kenn ich aber naja selbst dann noch kann man solche Games carrien hab Bronze 4 gestartet und bin jetzt schon S1 und letzens auf mein Freunds acc gesmurfed der ne winchance von rund 35% hatte als Bronze 4 und ihn nach 9 Games direkt auf B3 gekriegt in 2 von 9 Games waren afk beide games habe ich dennoch gewonnen als 35/11 Akali und 29/11 Akali und manche games sind einfach voll mit feedern und trolls dennoch kann man gewinnen ..
Es gibt einige Champs womit Bronze leute garnicht umgehen können so wie Akali nämlich kommt niemand drauf das man ne Pink ward kaufen könnte und etc deswegen kann man das ganze gegnerische mit einem early lead fast alleine down bekommen etwas skill gehört trotzdem dazu :)
Betrachte die letzten 9 Games...
http://www.lolking.net/summoner/euw/43986946#ma...
Leider kannst du nicht mehr die Stats von den meisten Spielern sehen aber naja die meisten lagen zwischen 1-3 Kills und zwischen 7-12 Deaths :)

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 02:43 von Cenkomatic

Ich hab mit nem Kumpel von b4-B3 geschafft in 5 Spielen. Am Besten suchst du dir einen Premade auf den du dich verlassen kannst.

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 07:11 von AngeloistData2011

achja Ranked ist schon ne sache, paar mal Ranked gezockt und geflamet weil ich nicht Top, Mid und Bot gegankt habe (alle wollten zur gleichen Zeit nen Gank)
Ein Premade ist wirklich die beste Wahl, so wirst du immerhin nur von nur 3 Leuten geflamet

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 11:59 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@hinata schon mal Tabulator gedrückt zu muten einzelner Leute ? Kann wunder bewirken ;)

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 12:58 von AngeloistData2011

ja schon aber um ehrlich zu sein ist das manchmal auch lustig wie sie flamen, ich lach ziemlich oft darüber ^^

Antwort #5, 10. Juli 2014 um 13:02 von gelöschter User

Dein Problem scheinen nicht deine Fähigkeiten zu sein, sondern vielmehr deine Psyche. Konzentrier dich lieber aufs Spiel und weniger auf die verfehlungen der anderen. Dadurch verschwendest du sonst nur unnötig deine Aufmerksamkeit und dein Overall-Ranking scheint dadurch halt im unteren Bronze-Bereich zu liegen.

Antwort #6, 10. Juli 2014 um 17:55 von MayaChan

Wenns wirklich so schlimm ist, dann mute alle zu beginn des Spiels oder stell den Chat ganz aus. Man kann ausreichend mit Pings kommunizieren. Außerdem wird man so nicht vom Spiel abgelenkt, wie z.B. durchs lesen des Flames.

Antwort #7, 10. Juli 2014 um 18:01 von MadameDominique

Ich weiß auch nicht was die LoL Community mit Krebs hat, ich bin jedenfalls locker fast aus Bronze draußen (vor gut 1-2 Wochen noch Bronze 4) , gestern hatte ich auch wen, da war diese Caitlyn die 2 vs 4 kämpfen wollte, Lee Sin war aber schlau genug und ging weg, Cait verreckt und er darf hören wie sie meinte er solle Krebs kriegen, da greif ich natürlich ein und sorge dafür dass wieder Ruhe ist.
Für mich war der Einzige Weg weiter zu kommen:
Einen auf Carry machen, Master Yi, Darius, Mordekaiser (ja auch mit ihm!), Zed... Champs die man halt immer als "Noob Champs" bezeichnet weil man von ihnen zerstört wird :P
Jaja Bronze ist lustig, sei einfach immer freundlich, feuer dein Team an, helf denen, bei denen es nicht so gut läuft und sorge dafür dass dein Team gewinnt :D
PS: Stundenlang 5 vs 5 in der Mid-Lane rumzustehen wird nicht helfen, sag deinem Team dass du jetzt split pushen wirst und sie gefälligst NICHT sterben/kämpfen sollen, so sorgst du für Ablenkung und tust das, um was es nun mal geht. Den Nexus zu zerstören, kannst 200 Kills haben, bringt dir nichts wenn der gegnerische Yi zwar sowas wie 3/10 hat aber die ganze Zeit eure Türme zerstört :P

Antwort #8, 11. Juli 2014 um 12:54 von Ultimatly

Danke euch für die Antworten, ich habe mir auch einige Videos von Nightblu3, Scarra etc. angeschaut und die machen eigl. nichts anderes als ich es nicht auch tun würde.
Habe mir jetzt ein Premade "besorgt" und habe mit ihm wenigstens schon Bronze 4 geschafft, toi toi toi :D
ich werde mir das mal zu Herzen nehmen und versuchen das einzubinden was ihr gesagt habt, mal sehen vllt. bin ich ja bald schon in Silber und hoffentlich ein paar dieser Leute los :)
lg

Antwort #9, 13. Juli 2014 um 14:43 von checkermax

@checkermax
"ich habe mir auch einige Videos von Nightblu3, Scarra etc. angeschaut und die machen eigl. nichts anderes als ich es nicht auch tun würde."
Das ich nicht lache...

Antwort #10, 13. Juli 2014 um 18:50 von gelöschter User

@Smitevicious
"Das ich nicht lache..."
Das ist nicht schön das du nicht lachen kannst, lachen hält am Leben und Gesund.

Antwort #11, 14. Juli 2014 um 03:52 von checkermax

Ich lach oft genug, keine sorge ;)

Antwort #12, 14. Juli 2014 um 11:34 von gelöschter User

Du bist wie ich schon vermutet habe auch nur einer dieser flamer und suchst hier nach Aufmerksamkeit. Spam nicht die Frage und Antworten Threads zu mit deinen inkompetenten Aussagen, du sollst hier helfen nicht unnötiges Zeug labern oder versuchen zu provozieren.
Ist ja schlimm.

Antwort #13, 14. Juli 2014 um 14:16 von checkermax

Dann denk mal nach bevor du sagst das du genau so gut wie Scarra etc bist und dann noch in Bronze 5 rumlungerst jetzt sogar Bronze 4 O.o das kann man doch nicht ernst meinen ^^
Es gibt sicher Gründe dafür warum du dort bist wo du bist denk mal darüber nach ;)

Antwort #14, 14. Juli 2014 um 16:36 von gelöschter User

Dann solltest du mal lernen genauer zu lesen, denn ich habe nie behauptet genau so gut zu sein.
Typische Aussage eines Bronze 5 der tun möchte als wäre er Gold 1, kenn ich nur zu gut :)

Antwort #15, 14. Juli 2014 um 21:43 von checkermax

Wenn du genau das machst was Scarra macht dann bist du aber genau so gut wie er oder wie machste das gleiche wie er o.o ?
Und die aussage gibt es in Gold auch immer noch denke nicht das Gold Elo-Heaven ist genug flamer gibts hier auch noch ^^

Antwort #16, 15. Juli 2014 um 03:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)