Trunks Kämpfender Teenager (DBZ - Battle of Z)

Jo ich bin grad verwirrt :D
Trunks Kämpfender Teenager ist doch Future Trunks nachdem sein Schwert zerbrochen ist oder ?:D

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 03:22 von SuperSaiyangeefS

7 Antworten

Stimmt ;-)

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 15:40 von Mutaito

aber ich check nicht was supertrunks sein soll^^
also trunks ssj gibts ja einmal mit schwert und einmal ohne - aber dann nochmal ohne? check ich nicht, wenn es ssj2 oder so wär wär esja was anderes, aber SUPERTRUNKS? ;D

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 23:33 von coolerjunge7774

Super Trunks ist Trunks ohne Schwert als Ultra Saiyajin. Das selbe wie Super Vegeta, ist Vegeta als Ultra Saiyajin

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 15:55 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
was soll denn bittesehr ein ultrasaiyajin sein? willst du mich verarschen? trunks als ssj gibt es ja bereits ohne schwert. und ssj2 wurde er nicht.

Antwort #4, 02. August 2014 um 14:50 von coolerjunge7774

Der Super-Saiyajin dritten Grades (auch "Super Saiyan 1 Grad 3" oder "Ultra Super-Saiyaijn" genannt) ist eine weiterentwickelte Form des Super-Saiyajins und dadurch neben dem Super-Saiyajin zweiten Grades und dem Full Power Super-Saiyajin die zweite der drei verschiendene Zwischenstufen ...
Der Artikelauszug stammt von der genialen Seite "Dragonballwiki" - schaut da mal rein !

Antwort #5, 02. August 2014 um 21:04 von Mutaito

darf ich mal fragen, wo das in der serie bitte erwähnt wird?

Antwort #6, 02. August 2014 um 22:14 von coolerjunge7774

Das erste Mal, wird das Vorstadium des Ultra Super Saiyajin von Vegeta im Raum von Geist und Zeit erreicht, bevor er gegen Cell in seiner 2. Form kämpft. Der Kämpfer bekommt ein paar mehr Muskeln dazu und wird deutlich stärker. Allerdings wird er auch leicht langsamer. Vegeta nennt sich in dieser Form "Super Vegeta", und Trunks eben "Super Trunks".
Der echte Ultra Super Saiyajin wird zuerst von Trunks gezeigt, da er denkt, Vegeta beherrsche dieses Stadium nicht, was aber nicht stimmt. Er setzt es gegen Cell in seiner Perfekten Form ein.
Der Kämpfer bekommt deutlich mehr Muskeln und massenweise Kraft. Allerdings wird er dabei so langsam, dass er keine Gefahr mehr darstellt. Son-Goku kann beide Stadien auch erreichen, wie er Son-Gohan im Raum von Geist und Zeit zeigte. Da er aber selber weiß, dass er viel zu langsam ist, konzentriert er sich darauf das Finalstadium, den Full Power Super Saiyajin zu erreichen, was nichts anderes ist, als ein Super Saiyajin, der äußerlich die selben Mimiken, wie der normale Saiyajin aufweist. Der Saiyajin lernt, in seinem Super Saiyajin Stadium zu leben und erhöht so deutlich seine Kraft und behält seine Geschwindigkeit bei.
Hoffentlich hat dir das geholfen :)

Antwort #7, 02. August 2014 um 22:53 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)