Was würdet ihr da machen ? (New Leaf)

Ich fahre ja gern mal auf die Insel, eigentlich nur um nach seltenen Items zu schauen oder um ein paar Minispiele zu machen wenn meine Medaillen knapp sind.
Nun passiert es aber immer wieder, daß ich gleich mit den Worten "Hast du Geld" begrüßt werde
und wenn ich nichts geben möchte werde ich oft dumm angemacht weil ich betteln einfach nicht gut finde.
Wie würdet ihr euch ihr euch in dieser Situation verhalten ?

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 09:10 von Reggi59

7 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Deshalb fahre ich lieber "Mit meiner Wenigkeit" auf die Insel. Oder mit Freunden, die in meiner Stadt sind. Auf blöde, geldgierige und freche Touristen hab ich keinen Bock mehr. Dann muss ich halt auf seltene Items verzichten.

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 10:51 von salia24

Wenn mich jemand fragt "Hast du Geld", antworte ich "Nein, willst du mir welches geben?" Das wirkt meistens ^^

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 12:06 von Palutena

Mich regt diese ständige fragerei auch total auf genauso wie wie alt man denn sei einfach nervig deswegen bevorzuge ich die internationalen Inseln da ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel geringer auf sojemanden zu treffen und kann trotzdem in ruhe auf Schatzsuche gehen :D

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 13:48 von Monet

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@Monet
Das mit dem Alter sagen habe ich mir schon abgewöhnt, weil ich schon sehr beleidigende
Antworten bekommen habe.
Danke Palutena u. Salia, das sind gute Tipps ! ^^

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 19:15 von Reggi59

Oha !
Ich traf gestern auf der Insel einen Spieler, der mir ohne etwas zu sagen ein Säckchen mit Sternis schenken wollte...
Danke großer Unbekannter !
Schön daß es noch solche Spieler gibt.^^

Antwort #5, 11. Juli 2014 um 08:51 von Reggi59

Ausnahmen bestätigen leider die Regel, die meisten Spieler benutzen die Insel um zu betteln,
zu beleidigen, zu mobben oder um zu balzen...das ist echt krass. O.o

Antwort #6, 13. Juli 2014 um 21:58 von Reggi59

Diese Erfahrung mußte ich leider auch zu oft machen, deshalb bleibe ich auch hauptsächlich auf meiner Insel. Wenn ich doch einmal wieder mit anderen Spielern auf der Insel bin und die Bettelei beginnt dann verlasse ich sehr schnell die Insel.

Antwort #7, 14. Juli 2014 um 08:12 von Jessie43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)