Die hälfte der Gegenstände weck ! (Watch Dogs)

Hi,
Watch_Dogs enttäuscht mich immer weiter, nämlich nachdem ich erfolgreich gehackt wurde ist mein ganzer Fähigkeitsbaum lehr geworden , meine Monturen sind futsch (außer die Extra Dinger) und dann noch mein Geld über 800.000 futsch und dazu kommt noch meine Stufen (offline) einst war ich stufe 50 jetzt 0
:( nur Schrott (die Story war aber geil).
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
und bedanke mich über eure Hilfe schon im voraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 14:02 von Rathaloslagi

1 Antwort

Hey:)
Also, erst mal,tut es mir natürlich leid das dir sowas passiert is,klar,das is scheiße...
Aber ich glaub das du nen Bug oder sowas im Spiel hast,denn ich wurde schon paarmal gehackt(erfolgreich) und mir is nie was passiert,außer,das mein Online-Ruf runter is...
Was aber sein kann is,das evtl. ein Kopfgeld von "Blume" auf dich ausgesetzt wurde,und es daran liegt(ich hatte noch nie ein Kofgeld auf mich...deswegen kenn ich mich da nich so aus...)?!
Versuch doch mal dich mit Ubisoft in Verbindung zu setzen,und frag da nach...hat mir auch schon ein paar mal geholfen ;)
Hoffe,das ich dir irgendwie helfen konnte,
MFG Lachnummer xD

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 12:22 von Lachnummer_xD

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link