Einziehen in einer anderen Stadt. (New Leaf)

Also, ich habe zwei ACNL-Spiele und moechte das eine gerne aufgeben.
Da ist aber eine Person, die ich gerne in meiner jzigen Stadt haette, nur ich weiss nicht, wie man da umziehen kann.
Melinda meint, dass dann auf dem Titelbildschirm "Einziehen" steht, nur da ist es nicht ..
Kann mir jmd helfen? :/

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 14:04 von Powermops

4 Antworten

Du musst mit der Figur ins Spiel gegen und auf anderes gehen da müsste das stehen also umziehen

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 14:18 von Monet

ja, aber dann sagt Melinda, ich muss auf den anderen DS gucken, auf den Titelbildschirm und dass dann da "Einziehen" steht. Dann startet sie diese Verbindung und es passiert nichts, da kein "Einziehen" da steht .. das wundert mich ja, dass es da nicht steht. Und ich weiss nicht, wie ich das anders machen soll ..

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 15:20 von Powermops

Wenn du nur einen ds hast geht das nicht. Bürgermeister/innen können nicht umziehen.

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 18:42 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich habe zwei DS' und zwei Spiele. ich will auch nicht, dass der Buergermeister wegzieht, sondern eine zweite Person.

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 20:08 von Powermops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)