von hinten (Black Ops 2)

kennt ihrdiese ganzen progamer wie elotrix apokalypto und so?wenn ja wieso sterben die nie von hinten ich wäre genau so gut aber werde immer von hinten getötet und drohne bringt nicht weil man die da nie sieht ich sterb immer kurz vor den straeks was sool ich machen um nicht von hinten getötet zu werden

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 16:10 von PokemonBen10

4 Antworten

Versteh ich auch nicht -.- Pures Glück oder einfach nur No Hands bei denen^^

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 22:25 von CR_41

ja manche wie marcelscorpion sagen ja auch sie suchen stunden um ne gute lobby zu finden xD

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 03:25 von PokemonBen10

Haha xD Abgesehen das die youtuber nur mit Noob lobby Glitch spielen und Gaming Hs haben und sich mit den Games auskennen (Spawnsystem) sind die eigentlich nicht so gut beispiel Elotrix bekommt solo nichts hin ^^

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 13:15 von mh1998

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich könnte mir vielleicht auch denken das Sie ein oder zwei Leute als suppoter dabei haben

Antwort #4, 21. Juli 2014 um 23:00 von MilbeHirsch516

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link