Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Pokémon Kristall Edition - RADIOMODUL VERLOREN (Pokemon Kristall)

Hallo,
ich spiele die Kristall Version auf dem Handy als Emulator und benötige das RadioModul um Relaxo zu wecken. Dieses habe ich mir in Dukatia City erfolgreich geholt, nachdem ich dort die 5Fragen beantwortet hatte. Ich habe das Item erhalten, aber jetzt ist es weder in meinem Beutel, noch auf dem PC in den Items zu finden.
Jetzt ergeben sich folgende Fragen:
1) Kann man das Item Radiomodul in den Müll schmeißen bzw besteht also die Möglichkeit, dass ich es verloren haben könnte?
2) Bei Verlust des Items, gibt es einen Cheat für den Wiedererhalt des RadioModuls?
3) Wenn es keinen Cheat gibt, welche Möglichkeit gibt es noch, das Relaxo zu wecken?
4) Muss ich das Spiel jetzt neu starten, oder kann man es auch ohne Aufwecken von Relaxo durchspielen?
Ich wäre höchst erfreut über entsprechende Antworten :)
Besten Gruß, JMO

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 16:30 von JMO88

1 Antwort

Das Radiomodul ist nur ein Teil der Pokecom, du hast es noch.
Sollte es nicht Funktionieren, musst du erst das Radioprogramm freischalten, denn jemand hat eine Spule vom Kraftwerk geklaut. Geh dorthin und dann nach Azuria, wo du auf einen Rocket mit Akzent triffst. Dann kannst du in der Arena die Spule als unsichtbares Item finden.

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 17:04 von SunaKi03

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link