attackenhelfer (Pokemon X)

ab X und Y ist es ja möglich verlernte ei und event attacken einem pokemon wieder beizubringen jetzt ist meine frage ob das pokemon dafür in einem jubelball sein muss um als event pokemon zu gelten

Frage gestellt am 10. Juli 2014 um 19:14 von celtic

7 Antworten

Wenn es die attacke mal konnte dann kanst du es ihm auch wieder beibringen.

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 20:46 von kuzumaki

anscheinend ja nicht weil guck...ich hab das event mewtu aus japan was heilwoge und orkan kann orkan wurde ihm aber verlent und wieder beibringen kann ich das nicht

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 20:54 von celtic

Wenn es diese Attacken nicht in der 6. Generation verlernt hat (also Orkan und Heilwoge wurden im in Schwarz oder Weiß verlernt) erkennt das Spiel diese Attacken auch leider nicht.

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 20:59 von mew92

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ist das nicht auch in Gen6 so? Event-Attacken können afaik nicht wieder beigebracht werden, sollte man sie verlernen lassen... auch nicht in X/Y.
.
Edit: Hab's gerade versucht... als ich Victini Blitzschlag (in X) verlernt lassen hab, konnte ich ihm die Attacke auch nicht wieder beibringen.

Antwort #4, 11. Juli 2014 um 00:47 von gelöschter User

Also ich hab das auch mal versucht hab celebi Zurückhaltung verlernt und konnte es ihm wieder beibringen scheint wirklich so ginge das nur wenn man es in x/y verlernt

Antwort #5, 11. Juli 2014 um 12:12 von celtic

Oder das Pokemon muss aus Gen6 stammen, damit es die Attacke wieder erlernen kann... hab's wie gesagt letztens probiert und Victini konnte die Attacke nicht wieder erlernen, obwohl ich es ihm in X verlernen lassen hab.

Antwort #6, 11. Juli 2014 um 13:19 von gelöschter User

das kann natürlich auch sein

Antwort #7, 11. Juli 2014 um 14:39 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link