wie kann ich XP Boosts erhalten und benutzen, oder Battepacks oder Waffenaddons (BF 4)

wie kann ich XP Boosts erhalten und benutzen, oder Battepacks oder Waffenaddons
bitte kein Fachchinesisch
nie BF gespielt,neu, schaffe paar Kills in nem Eroberungsmatch, das wars auch schon.
ich spiele Engineer auf Eroberungsmaps.
habe den 1. Karabiner freigeschalten . Will auch mal einen XP Boost nutzen, wie?
erspielen? Aufsammeln? wie aktivieren?
danke

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 11:39 von penpal

1 Antwort

Hallo,Wenn du battlepacks benutzen möchtest , dann musst du im Hauptmenü auf die fraktion "Mein Soldat" dort kannst du dir deine bereits ergatterten B-Packs anschauen ! Die boosts kannst du während einem match verwenden , dazu musst du wenn du die spawnpunkte auswählen kannst den pause knopf druecken ! Dann musst du glaub ich X druecken und dann kannst du mit dem linken stick dir 25,50,100 und wenn du glueck hast auch einen selten 200. Boost auswaehlen! Die Waffen Addons kannst du auch Ingame aendern dafuer musst du einfach nur X druecken wenn du deine klasse wählen kannst ! Vielleicht koennen wir mal zusammen zocken,heisse im Xbox Live xXJ2505Xx ! Also kannst mich ja adden und dann kann ich dir alles zeigen ;)

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 12:17 von J25052001

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)