Versorger, Engineer oder Sniper, wenn man Minen legen will? (BF 4)

Hallo,
ich glaube der Sniper bekommt ja als einzigter Anti Personen Minen?
Rest nur C 4 packs? und Fahrzeugminen?
der Engineer kriegt ja Haftminen mit Bewegungsmeldern
welche Klasse würdet Ihr nehmen?Soviele Panzer fahren nicht rum, Flaggenhauseingänge also eher mit ANtipersonenminen sichern?Killen die immer?

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 11:44 von penpal

3 Antworten

Der sniper hat 3 c4 und 2 Claymores!
Der Sturmsoldat hat Den granatwerfer und die Mass!
Der engineer hat 3 slams (Haftende minen die fahrzeuge neutralisieren) Die Racketenwerfer,die AA MINE (Anti Air speziell gegen luftfahrzeuge) Und die Normalen minen diese kann man nur auf den boden legen , und wenn man glueck hat faehrt auchmal ein feindliches fahrezeug drueber! ;)
Der Versorgungssoldat hat den xm25 airburst granatwerfer,c4 und die claymore ;)
Adde mich im Xbox live xXJ2505Xx

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 12:28 von J25052001

hi, also bin bei engineer hängengeblieben.
die haftminen explodieren bei mir nicht wenn ich die direkt an einen panzer hafte.
der scharfschütze kann ja auch anhaften und manuell auslösen, onehitkills beim panzer erzeugen.
als bodenmine funktionieren die haftminen ja auch aber da geht bestimmt noch mehr, wie setz ich die am besten ein? danke

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 08:22 von penpal

Du must die haftminen ja am besten auch wirklich an ein fahrzeug heften (feindlich) sie explodieren aber erst wenn das fahrzeug um die 5 meter gefahren ist.Aber du kannst auch an dein fahrzeug diese minen heften und wenn du dann neber einem fahrzeug (feindlich) vorbei fährst dann explodiert das feindliche auch mit etwas glueck!

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 16:31 von J25052001

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)