Versorger, Engineer oder Sniper, wenn man Minen legen will? (BF 4)

Hallo,
ich glaube der Sniper bekommt ja als einzigter Anti Personen Minen?
Rest nur C 4 packs? und Fahrzeugminen?
der Engineer kriegt ja Haftminen mit Bewegungsmeldern
welche Klasse würdet Ihr nehmen?Soviele Panzer fahren nicht rum, Flaggenhauseingänge also eher mit ANtipersonenminen sichern?Killen die immer?

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 11:46 von penpal

1 Antwort

Es ist so, das die Claymores (Anti-Personen-Minen) in der Versorger- sowie Scharfschützen-Klasse erhältlich sind. (muss beim Scharfschützen freispielt werden) C4-Sprengstoff erhält man ebenfalls nur als Scharfschütze und Versorger (muss beim Versorger freigespielt werden) Der Pionier hat dagegen nur Fahrzeugminen.
Claymore´s töten Gegner nicht immer. Wenn ein Gegner sehr weit an einer Claymore vorbei läuft oder schleicht, kann es passieren das er nur starken Schaden nimmt, aber nicht stirbt. Dies ist aber sehr selten der Fall und hängt auch mit der Position der Claymore zusammen.
Zu der Klassenwahl kann ich sagen: Spiel die Klasse ein wenig und du wirst merken, welche Klasse sich am besten für welche Situation/Karte eignet.
Aber z.B. auf Operation "Spind", sollte man eher Versorger nehmen (Scharfschütze höchstens nur mit Schrotflinte oder Karabiner) da hier die Fahrzeugminen des Pioniers nichts bringen. Andersherum sind jedoch auf Karten wie Belagerung von Shanghai die Fahrzeugminen des Pioniers unschlagbar, da hier die Brücken zwischen den Flaggen nur über einen Landweg erreichbar sind und dort Minen oft überfahren werden. (C4 bringt hier eher wenig, weil viel freies Feld die Sicht des Panzers/Fahrzeugs erhöht und du entweder Glück oder einen blinden Fahrer haben musst, um das C4 anzubringen.)

Antwort #1, 21. August 2014 um 13:01 von GameSoul

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link