Freizeitrstadt für alle! (New Leaf)

Hier bin ich wieder. Keine Ahnung was mit dem davor los ist.
Keiner kann mehr was schreiben.
Also mach ich das hier nochmal.

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 12:31 von PokemonCrossing

6 Antworten

Wie Eltern so sind habe ich wieder einen Termin um ezakt 19:00 Uhr.
Deshalb muss ich es leider nach vorne verschieben um 16:30-18:30.
Aber ich hoffe, dass drotzdem noch leute kommen.

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 12:34 von PokemonCrossing

Hier nochmal der AKTIVITÄTSKALENDER:
Freitag 17:30-18:30: Items und Sternis kloonen.
(Samstag 13:00-17:30: bin leider nur lokal erreichbar, habe besuch der auch ACNL hat aber keine Internetverbindung.)
Sonntag 10:00-11:00: Minnispielspaß auf der Törtel Insel
Sonntag 18:00-19:00: Einkaufsbummeln (Am liebsten durch mehrere Stadte)

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 12:46 von PokemonCrossing

hätte lust kann aber nicht gut klonen eher fast nicht nur kicken Mache sonntag abend auch mit .
falls ich darf 1177-8692-0855
Bin sehr oft on :)

Antwort #3, 11. Juli 2014 um 13:51 von Freeze-Blade

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich kann ja auch zu dir kommen und kloonen oder falls mich auch andere besuchen wollen es dir auch erklären.

Antwort #4, 11. Juli 2014 um 16:46 von PokemonCrossing

Und noch was, wenn du Online bist mach dein Tor auf.
Ich bin sehr oft um 18:00-19:00Uhr Online und am Wochenende auch manchmal um 18:00-19:00Uhr.

Antwort #5, 11. Juli 2014 um 17:01 von PokemonCrossing

Los gehts jetzt.

Antwort #6, 11. Juli 2014 um 17:42 von PokemonCrossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)