rolf heiraten geht nicht! ?!?! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ihr lieben :)😊
Also ich will wie oben bereits erwähnt rolf heiraten aber es geht nicht
Ich habe die herzevents alle gesehen war mit ihm beim eiswirt er hat mir ein geständnid gemacht ich habe die blaue feder mein haus ist schon auf stufe 4 und ich habe ein doppelbett und trotzdem nimmt er die feder nicht an?
Danke im vorraus 😊😊😊

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 13:15 von TamiixD

7 Antworten

Also es könnte daran liegen dass man keinen Antrag im Herbst und im Winter machen kann oder am letzten tag des sommers

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 10:20 von tyraphine

Danke du bist echt meine Rettung! War kurz vor dem verzweifeln hatte nämlich alles ausprobiert bei mir ist nämlich grad der 21 winter dann muss ich la nicht mehr all zu lange warten :)
Danke nochmal :)

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 11:46 von TamiixD

Danke du bist echt meine Rettung! War kurz vor dem verzweifeln hatte nämlich alles ausprobiert bei mir ist nämlich grad der 21 winter dann muss ich la nicht mehr all zu lange warten :)
Danke nochmal :)

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 11:46 von TamiixD

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hmmm bei mir ist jetzt Frühling und es klappt immer noch nicht :(

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 16:41 von TamiixD

dann weiß ich auch nicht weiter aber versuche es jeden tag ihn zu fragen, vieleicht sagt er dann mal ja

Antwort #5, 18. Juli 2014 um 17:16 von tyraphine

Es gibt glaube ich immer Bedingungen bis man einen Junggesellen heiraten kann ich habe damals auch Rolf geheiratet. Da war es glaube ich eine Wette mit ihm wer zu erst ein paar Bäume fällt oder so aber du musst hier bisschen suchen da steht bestimmt Iwo.

Antwort #6, 10. August 2014 um 15:32 von catycrazy2000

Ja da musste man 20 mal Nutzholz machen die hab ich auch und es geht trotzdem immer noch nicht

Antwort #7, 18. August 2014 um 12:03 von TamiixD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)