Wii u Browser Problem (Zelda Wind Waker)

Wenn ich bei Youtube Videos gucke laden sie fangen an und laden wieder.
Wenn ich die Videos starte erscheint wie beim PC ein Fenster mit links Klick.
Ist erst seit heute.

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 14:53 von NumbGamerHD

3 Antworten

Wenn mal ganz ehrlich ist, hast du bei dieser Grammatik keine Antwort verdient.
Mein Gott: Wir sind hier zwar im Internet und in einem Forum, aber was zur Hölle spricht dagegen sich sprachlich korrekt auszudrücken?

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 13:32 von Fireball13

Korrekt antworten ist nicht mein fall freu mich aber auch immer bei solchen antworten wo sich die Personen denken andere auf ihre Fehler hinzuweisen und sich dann schlau finden.

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 17:16 von NumbGamerHD

Ich fühle mich weder schlau, noch irgendwie besser als jemand anderes. Ich verstehe nur nicht, warum Leute der Meinung sind, im Internet einen inkorrekten Ausdruck benutzen zu müssen! Daher möchte ich, wie viele andere auch, zu einem besseren Ausdruck im Internet beitragen! Ich hoffe du verstehst das.
Nun also zu deiner Frage: Es gibt einen Unterschied, ob du Videos im Youtube-Vollbildmodus oder in dem der Wii U startest! Wenn du Videos über den Browser schaust kann es sein, dass diese etwas durcheinander laufen! Daher würde ich dir empfehlen die Youtube Anwendung deiner Wii U zu verwenden!

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 15:43 von Fireball13

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)