Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee? (Pokemon Y)

Meine Frage ist: Was heißt DV und EV bitte dringend antworten,aber bitte kein Link zu Bisafans oder andere Webeiten schicken was da steht versteh ich irgendwie nicht.Also bitte so beschreiben dass es halt jeder versteht.
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 15:31 von KevCom98

1 Antwort

EV: Kannst du mit dem Supertraining verteilen, oder indem du bestimmt Pokemon gibt die entsprechende EV geben. ( Und das steht auf Seiten wie Bisafans eigentlich ganz gut erklärt)
DV: Sind so etwas wie die Gene der Pokemon, wobei ein Pokemon auf jeden Wert also Ang, Def etc
31 DVs haben kann. Diese 31 Dv hat es dann auf lv 100 als Punkte im jeweiligen Wert mehr, als wenn Pokemon 0 DVs hat.
Beispiel: Knackrack 0DV im Ang und INT: 363/302
Knackrack 31 DV in ANG und INT: 394/333
Ich denke man sieht das man mit guten DVs ein stärkeres Pokemon hat. Diese DVs sind aber für wilde Pokemon völlig unbestimmt, deswegen züchtet man Pokemon um bestimme Dvs zu erhalten.

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 16:22 von Gaara4

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)