Dragoran Multischuppe (Pokemon Y)

Hey Leute, ich züchte mir im Moment ein Dragoran und hätte natürlich am liebsten eins mit der Fähigkeit Multischuppe. Aber wie stelle ich das am besten an? Pokemon aus der 5ten Gen kann ich mir nämlich nicht rübertauschen.
mfG Aithir

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 16:18 von Aithir

8 Antworten

Ich kann dir eines züchten :D Willst du ein bestimmtes Wesen?

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 16:21 von enton99

Wenn du züchten sagst, meinst du dann mit maximalen DV?
Was willst du denn dafür haben? Ich hab nämlich bisher nur ein Garados gezüchtet, aber das möchte ich nicht weggeben. Und sonst habe ich nicht wirklich was.
Hart wär mir vom Wesen her am liebsten.

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 19:10 von Aithir

Ich werde das erste VF Dratini nehmen aber es sollte relativ gute DVs haben

Antwort #3, 11. Juli 2014 um 19:12 von enton99

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok, dass wäre super wenn du mir das züchten könntest :-)

Antwort #4, 11. Juli 2014 um 19:41 von Aithir

Dein FC?
Meiner ist 4312-9834-2593

Antwort #5, 11. Juli 2014 um 19:47 von enton99

Meiner ist: 0662-4904-7475

Antwort #6, 11. Juli 2014 um 19:52 von Aithir

Super, dass das geklappt hat. Vielen Dank! :)

Antwort #7, 11. Juli 2014 um 20:41 von Aithir

Kein Problem

Antwort #8, 11. Juli 2014 um 20:57 von enton99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)