GTA Online lädt und lädt (11. Juli 2014) was tun? (GTA 5)

Ich spiele jetzt seit dem 25.4.2014 GTA Online und hatte nie Probleme mit dem Spiel , Gestern bin ich dann raus geflogen und nicht mehr reingekommen, hab gedacht nach einem Restart der XBOX geht's
wieder, Heute wieder gestartet geht trotzdem nicht, hab auch schon gelesen das dass im früheren
Status von GTA Online so war aber ich spiel ja jetzt schon lange problemlos. Ich sitzt jetzt schon seit
einer Stunde vor der XBOX und schau mir den Schriftzug "Online wird geladen"
BITTE HILFE!
P.S Hab auch schon versucht über den Singleplayer reinzukommen.

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 16:28 von Dragonrat44

3 Antworten

Das einzige was mir einfällt ist das du vlt einfach mal das independence dlc löscht und dann nochmal versuchst online zu gehen und dann wieder das dlc installierst.

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 17:04 von Geko104

Hab ich schon versucht hat nichts gebracht

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 17:48 von Dragonrat44

Dann Vlt ganz GTA nochmal deinstallieren und wieder installieren dann direkt auf die konsole verschieben...

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 05:13 von Geko104

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)