Form steigern bei der Spielerkarriere? (Fifa 14)

Hallo zusammen :)
Ich habe eine Spielerkarriere begonnen und bin nach einer halben Saison zu Juventus gegangen. Mein Spieler ist jetzt 20 Jahre alt und hat 87 Gesamtpunkte. Das Problem ist folgendes:
Ich habe mich nach ein paar Spielen bei Juventus verletzt (Muskelriss in der Wade) . Jedenfalls fiel ich acht Wochen aus und meine Form (Grossartig) sank auf (Ok). Als ich das nächste Spiel absolvierte sah ich, dass meine Form weiter auf (Schlecht) gesunken ist. danach wurde ich nicht mehr für die Mannschaft bevorzugt. Meine Spielbewertungen waren jedoch alle so um die 9.0 - 9.5 und wurde vielfach zum Spieler des Tages gewählt. Nun habe ich in der neuen Saison weiterhin die Form (Schlecht) trotz den guten Leistungen. Und wenn ich im Spiel auf " Meine Karriere" gehe, steht dort, dass ich eine Form von 5,9 habe. Wie kann ich nun meine Form steigern? Besser spielen kann ich schlecht, da ich immer sehr gute Endbewertungen habe.
MfG Baerner99

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 16:36 von Baerner99

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)