Silberriterschwert verzaubern ? (Dark Souls)

Hey Leute
bin gerade LvL 74 gekommen und habe die eine Prinzessin in Anor Londo ( habe auch schon unten in der Königshalle die eine Hüterin getötet ) .
Nun wollte ich mal schauen wegen einer guten Waffe die ich verzaubern könnte, und da ist mir das "Silberriter Schwert " aufgefallen.
Wie hoch kann ich es denn leveln ? bis +5 oder wie die normalen Waffen bis +10 ? Und könnte ich es dann auch verzaubern? Weil meine Schwarze Ritter Hellebarde die ich bis +5 gelevelt hab kann ich das ja leider nicht ^^

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 16:51 von DHPointartsHD

3 Antworten

Wie alle Waffen, die Twinkling Titanite zum upgraden verwenden kannst du das Silver Knight Straight Sword nur bis +5 upgraden. (Elementarpfade stehen natürlich auch nicht zur verfügung)
Du kannst die Waffe aber durch Wunder, Zauber und Resins verzaubern.
(btw, normale Waffen kannst du später bis +15, nicht nur bis +10 bringen)

Antwort #1, 11. Juli 2014 um 20:57 von Schattenmensch

Verdammt, jetzt hab ich extra meine Seelen verballert um das Schwert zu leveln =D
Naja, dann werde ich doch einfach auf "Straight" leveln um dann schnell die besseren Waffen spielen zu können und erst später anfange meine Waffen zu verzaubern. ^^
Aber noch eine Frage: Welche Normale Waffe würde es sich rentieren zu verzaubern und auf +10/15 zu leveln ?

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 22:22 von DHPointartsHD

Kommt auf deine Stats an (Stärke/Dex/Quality(Str+Dex) sind die Hauptrichtungen dabei), die Skalierung ist sehr wichtig bei den +15 Waffen.

Antwort #3, 11. Juli 2014 um 23:32 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)