welche haustiere sind am bessten (Cube World)

frage steht oben

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 19:40 von nirpw

9 Antworten

1. mal stell etwas detaiiliertere fragen! in welcher klasse meinst besser? schneller reiten, besserer angriff/verteidigung? rede besser

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 19:16 von celia111

sry
ich meine für magier und ich möchte eins was gut einstecken kann aber auch viel schaden macht

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 11:06 von nirpw

Würde dir die Schlildkröte empfehlen. Ist ein guter Tank=steckt ein und macht ordentlich Schaden.
Dafür brauchst du eine Zimt Rolle und die spawnen an Flüssen, im Jungle und in Ozeanen.
Nähere dich langsam! Du musst die Zimt Rolle in der Hand halten bevor sie dich entdeckt, sie könnte dich töten in der zeit in der du das Inventar öffnest.

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 23:22 von Rotzerich

Die frage is von juli 2014...

Antwort #4, 18. Februar 2015 um 23:36 von celia111

Ich weiß hann man trozdem mal machen :D

Antwort #5, 18. Februar 2015 um 23:41 von Rotzerich

Zu dem zeitpunkt wird ersie cubeworld schon hinter sich gelassen haben und hat vergessen dass es das spiel überhaupt gibt

Antwort #6, 18. Februar 2015 um 23:48 von celia111

Naja muss nicht sein, ich spiele es doch auch hin und wieder.

Antwort #7, 19. Februar 2015 um 08:48 von Rotzerich

Nimm doch das Snout Beetle. Das kannst du mit einem Lolly zähmen und es schießt und hält was aus. Mir hat es bis jetzt sehr sehr viel gebracht.

Antwort #8, 28. August 2015 um 13:30 von RedBaby

also wie bereits gesagt, die schildkröte ist der einzige tank im spiel, ich hoffe ja, dass dieses ehepaar bald mal was neuen bringt, das neue quest system kann doch gar nicht so lang dauern

Antwort #9, 17. November 2015 um 17:58 von Oxadeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)