Bug: Zu Ehren der Toten (Skyrim)

Sers,
Ich bin gerade bei der letzten Gefährten Mission, wo man den Geist von Kodlak vom Bestienblut heilen.
Er kommt aber nicht. Gibt es da nen netten Konsolenbefehl o.ä. , damit er auftaucht und ich die Quest beenden kann?

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 20:01 von david300000

1 Antwort

was ist dein momentanes ziel in der quest (steht bei der missions reiter)? ich habe mal alle auf geführt.
Nimm an Kodlaks Begräbnis teil.
Bringe Kodlaks Fragment in deinen Besitz.
Gib Eorlund das letzte Fragment.
Triff den Zirkel.
Begib dich mit dem Zirkel zu Ysgramors Grab.
Dringe zur Grabkammer vor.
Sprich mit Kodlak.
Wirf den Hexenkopf ins Feuer.
Bezwinge den Wolfsgeist.
Sprich mit Kodlak.
Wenn ich das weis kann ich dir besser helfen. :D
Oder du gibst in die konnsole diesen befehl ein: Completequest (Quest ID).
Die quest ID der Momentanen Quest Kanst du mit diesem command heraus finden: sqt
PS: Die 2. metode kann rum bugen daru zuerst saven und ich bin mir wegen den befehlen mir nicht 100% sicher. Die konsole öfnest du mit §.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 20:52 von freakmanuel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)